Die auf Agro-Investments ausgerichtete Agri Terra KG mit Firmensitz in dem wunderschönen Grasbrunn bei München, hat sich auf Investments in Land und Rind in Paraguay spezialisiert. Aus dem kleinen Grasbrunn mit gerade einmal 6000 Einwohnern, lenkt das Unternehmen die Geschicke. Die Agri Terra ist ein Familienbetrieb durch und durch. Und nicht nur Anleger profitieren von der Beziehung der Firma und Paraguay, auch die Menschen vor Ort haben profitieren von dieser Symbiose. So baut Agri Terra eine öffentliche Schule und ermöglicht damit freien Zugang zur Bildung. Integriert in diese Schule wird auch eine Suppenküche, welche für die Landbevölkerung zugänglich sein wird.
Inhaltsverzeichnis
Firma aus Grasbrunn bei Bayern errichtet Schulen in Paraguay
Die beiden Gründer Michael und Carsten Pfau haben viele Jahre in Paraguay gelebt, konnten dort viele Erfahrungen sammeln und haben anschließend die Agri Terry KG gegründet. Die Verbundenheit nach Paraguay war mitunter ein entscheidender Aspekt, weshalb das Unternehmen den geplanten Schulbau nun in die Tat umsetzen wird. Es geht auch darum, diesem Land etwas zurück zu geben. Das deutsche Unternehmen macht nun Nägel mit Köpfen und erbaut in der ländlichen Region Nueva Italia eine öffentlich zugängliche Schule. Das Essen in der Schule wird den Schülern und Ihren Eltern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vor allem gut erreichbare öffentliche Schulen sind für die Kinder und Jugendlichen in Paraguay enorm wichtig. Primär sind es die ländlichen Regionen, in denen das Bildungssystem unterentwickelt ist. Dem Unternehmen ist es ein starkes Anliegen, die Familien und Kinder in Paraguay zu fördern und einen besseren Lebensstandard zu ermöglichen.
Agri Terra sieht soziale Verantwortung als enorm wichtig an
Agri Terra setzt sich aus 14 unabhängigen Gesellschaften zusammen und ist weltweit tätig. Damit das in Deutschland ansässige Unternehmen auch in Zukunft Erfolg hat, möchte es die ländlichen Regionen und insbesondere den Ort Nueva Italia attraktiver gestalten. Das Unternehmen und die beiden Geschäftsführer sehen die sozialen Verbesserungsmöglichkeiten als enorm wichtig an und beschreiben darin eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Bevölkerung. Nicht nur die öffentliche Suppenküche und die Schule sollen dabei helfen. Das Unternehmen hat ein weiteres Projekt in Planung. Hierbei geht es um die Einrichtung eines kostenlosen Berufsausbildungsangebotes. Das Unternehmen möchte dadurch die Qualität der Ausbildungen im Land erhöhen. Im Punkto Jugendarbeit unterstützt die Agri Terra aus München ebenfalls einen lokal ansässigen Tischtennis-Verein.
Deutsche Firma genießt bei den Anlegern einen exzellenten Ruf
Die Agri Terra KG genießt bei seinen Anlegern einen exzellenten Ruf. Dies liegt auch an der Tatsache, dass sich das Unternehmen als erfahrener Ansprechpartner vor Ort bewiesen hat. Der Fokus und die Expertise des Unternehmens liegen in Agro-Investments. Die Agri Terra KG ist zugänglich für private, wie auch institutionelle Anleger. Die Agri Terry KG ist die Anlaufstelle für langfristige Renditen in Südamerika mit Herz für Paraguay. Wer sich für Investitionen in Paraguay interessiert, ist bei der Agri Terra KG an der genau richtigen Stelle.